VTC Videothek Logo

Die Liebe ist eine schwierige Herzensangelegenheit

Bei uns verfügbar

Zusammenfassung

Liebe verändert uns, Liebe lässt uns über uns hinauswachsen, Liebe geht über den Tod hinaus. Zufällig treffen die freiheitsliebende Alizeh und der bodenständige Ayaan in New York aufeinander. Gemeinsam machen die ungleichen Freunde die Stadt unsicher, doch Ayaan verliebt sich heimlich in Alizeh. Diese kehrt aber in die Arme ihres Ex zurück und erkennt zu spät, dass dies der falsche Weg war...

Zusätzliche Informationen

Liebe verändert uns, Liebe lässt uns über uns hinauswachsen, Liebe geht über den Tod hinaus. Zufällig treffen die freiheitsliebende Alizeh (Anushka Sharma Solang ich lebe) und der bodenständige Ayaan (Ranbir Kapoor Lass dein Glück nicht ziehen) in New York aufeinander. Gemeinsam machen die ungleichen Freunde die Stadt unsicher, doch Ayaan verliebt sich heimlich in Alizeh. Diese kehrt aber in die Arme ihres Ex zurück und erkennt zu spät, dass dies der falsche Weg war... Eine Liebesgeschichte über die transzendentale Verbindung zweier Seelenverwandter. Ae Dil Hai Mushkil ist eine Liebesgeschichte über die Formen, die Liebe annimmt, die Arten, wie sie uns verändert und die oft spannenden und zugleich angsteinflößenden Abenteuer, auf die sie uns mitnimmt. Die Geschichte erzählt die Reise von Alizeh (Anushka Sharma) und Ayaan (Ranbir Kapoor), die Freundschaft, Herzschmerz und Liebe erleben oft zusammen, aber manchmal auch getrennt.

Darsteller / Rollenbesetzung

  • Ranbir Kapoor

  • Anushka Sharma

  • Aishwarya Rai Bachchan

  • Fawad Khan

  • Lisa Haydon

  • Imran Abbas

  • Raj Awasti

  • Lora Moss

  • Matt Townsend

  • Neha Dhupia

  • Hiten Patel

  • Shah Rukh Khan

  • Alia Bhatt