VTC Videothek Logo

Bed of the Dead

Bei uns verfügbar

Zusammenfassung

Kingsize-Betten sind nicht einfach nur groß und geräumig, um sich darin richtig lang machen zu können. Sie sind besonders einladend, wenn es um erotische Spielchen gehen soll, an denen mehr als nur ein einzelnes Paar teilnehmen soll. Und genau das planen Ren seine Freundin Sandy und zwei Freunde von ihnen. In einem Erotikhotel wollen sie zu viert eine heiße Nacht verbringen und zunächst sieht alles danach aus, als würde sich ihr Aufenthalt voll auszahlen. Doch dann müssen sie plötzlich feststellen, dass sie ihr Todesurteil unterschreiben haben – denn wenn sie das Bett verlassen wollen, ereilt sie ein äußerst brutaler Tod! Gefangen auf der bequemen Matratze müssen sie um ihr Überleben kämpfen und einen Ausweg aus der blutigen Falle scheint es partout nicht zu geben…

Zusätzliche Informationen

Ren, seine Freundin Sandy und ein befreundetes Paar wollen eine gemeinsame Nacht in einem Kingsize-Bett eines Erotikhotels verbringen, um dort etwas Spaß zu haben. Die Stimmung kippt jedoch schnell, als die Freunde versuchen das Bett wieder zu verlassen und bemerken, dass dies ihr Todesurteil ist: Setzen sie nur einen Fuß auf den Boden, sterben sie einen grausamen Tod. Eine Nacht voll Blut und Grauen beginnt!

Darsteller / Rollenbesetzung

  • Colin Price

  • Alysa King

  • Gwenlyn Cumyn

  • Dennis Andres

  • George Krissa