VTC Videothek Logo

Brotherhood of Blades II

Bei uns verfügbar

Zusammenfassung

China in der Ming-Dynastie: Lian Shen (Chang Chen), Leibwächter in der kaiserlichen Garde, wird während einer Mission Opfer einer politischen Verschwörung. Um seinen Namen reinzuwaschen, muss er die gesuchte Rebellin Zhai Bei (Yang Mi) finden. Doch wird Zhai ihm helfen oder ist das einzige, auf das er sich im Kampf um die Wahrheit verlassen kann, sein Schwert?

Zusätzliche Informationen

China in der Ming-Dynastie: Lian Shen (Chang Chen), Leibwächter in der kaiserlichen Garde, wird während einer Mission Opfer einer politischen Verschwörung. Um seinen Namen reinzuwaschen, muss er die gesuchte Rebellin Zhai Bei (Yang Mi) finden. Doch wird Zhai ihm helfen oder ist das einzige, auf das er sich im Kampf um die Wahrheit verlassen kann, sein Schwert? Brotherhood of Blades 2 ist ein beeindruckendes, episches und actiongeladenes Prequel und von Regisseur Lu Yang (Brotherhood of Blades) genauso meisterhaft inszeniert wie sein Vorgänger.

Darsteller / Rollenbesetzung

  • Chang Chen

  • Yang Mi

  • Zhang Yi

  • Lei Jiayin

  • Xin Zhilei

  • Li Yuan

  • Chin Shih-Chieh