VTC Videothek Logo

Jawbone

Nicht verfügbar (erst ab 17.08.2018)

Zusammenfassung

Die erfolgreichen Zeiten seiner Jugend sind für Boxer Jimmy McCabe (Johnny Harris) längst vergangen. Obwohl er nie die Hoffnung verliert, scheint er doch immer an den falschen Stellen danach zu suchen. Als er schließlich ganz unten angekommen ist, bleibt ihm nur der Rückhalt seines Boxclubs. Der Besitzer Bill (Ray Winstone), Kampfpromoter Joe (Ian McShane) und Corner Man Eddie (Michael Smiley) stellen die einzige Familie dar, die ihm noch bleibt. Gemeinsam mit ihnen nimmt er das Training auf und riskiert sein Leben, um sich einen respektierten Platz in der Box-Szene zurückzuerobern.

Zusätzliche Informationen

Wenn man so weit unten angekommen ist wie Jimmy McCabe, hat man kaum noch die Wahl. Deshalb nimmt er das Angebot sofort an, für zwei Tausender gegen einen übermächtigen Gegner in den Ring zu steigen. Unlizenziert natürlich. Es wird brutal werden, aber darum geht es ja auch. Der ehemalige Jugend-Box-Champion Jimmy hat alle Chancen verspielt und versoffen. Jetzt braucht er unbedingt etwas Geld, um noch einmal aufzustehen und etwas Würde zu erlangen. Er setzt alles auf eine Karte und kehrt in sein altes Gym zurück. Er will wieder Herr über seinen Körper und sein Leben werden. Viel Zeit hat er dafür nicht…

Darsteller / Rollenbesetzung

  • Johnny Harris

  • Ian McShane

  • Ray Winstone

  • Michael Smiley

  • Luke J.I. Smith

  • Anna Wilson-Hall

  • Jermaine Allen

  • Archie Cocker

  • Stacey Lynn Crowe

  • Marilyn May James

  • Atul Sharma