VTC Videothek Logo

Red Army Hooligans

Bei uns verfügbar

Zusammenfassung

Tony führte einst eine berüchtigte Hooligan-Gruppe an, bis eine Schlägerei mit einem russischen Anhänger derart ausartete, dass er sich eine schwere Kopfverletzung zuzog. Statt weiterhin als gefürchteter Ultra die englische Fußballszene aufzumischen, muss Tony nun sich also erst einmal zurückziehen und von all den Schlägereien und Straßenkämpfen Abstand nehmen. Auch seine Frau Jem kümmert sich liebevoll um ihn, während die Freunde Larry und Pete weiter in der Szene aktiv sind. Auch Adrenalinjunkie Tony kommt bald wieder auf den Geschmack und prügelt sich im wahrsten Sinne des Wortes zurück in den Hooligan-Olymp. Das große Ziel: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland, denn an den Sbornaja-Schlägern will der einstige Alpha-Ultra seine Vergeltung verüben. Doch diesmal soll die Entscheidung etwas sportlicher fallen: Ein Fußball-Match, ein Pokerspiel und ein Boxkampf stehen an, um die Verhältnisse ins klare Licht zu rücken.

Zusätzliche Informationen

Tony, einst der Anführer ein berüchtigten Hooligan-Gruppierung, jemand, dem man nicht auf dem „Schlachtfeld“ begegnen wollte – brutal und erbarmungslos - muss sich nach einer schweren Kopfverletzung, die er sich im Kampf gegen einen russischen Ultra zugezogen hat, eine Auszeit nehmen. Ein Leben ohne Gewalt und Nervenkitzel ist jedoch nichts für Tony und so kämpft er sich zurück in die Szene, denn die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland steht bevor und er will Vergeltung ..

Darsteller / Rollenbesetzung

  • Ray Whelan

  • Lee Nicholas Harris

  • Jon-Paul Gates