VTC Videothek Logo

Boy Missing

Es gibt Gründe zu leben und Gründe zu töten.
Bei uns verfügbar

Zusammenfassung

Patricia ist eine Rechtsanwältin, deren Leben kurzzeitig stillzustehen scheint, als ihr kleiner Sohn Victor spurlos verschwindet. Doch nach banger Zeit der Suche wird der taubstumme Junge nach nur wenigen Stunden ausfindig gemacht und kann seiner Mutter sogar vermitteln, dass ein Mann ihn versucht hatte zu entführen. Die Person kann identifiziert werden, doch reicht die Beweislage nicht aus, um ihn hinter Gittern zu bringen und so ist er bald schon wieder auf freiem Fuß. Daraufhin beschließt Patricia ihre Prinzipien hinter sich zu lassen und das Gesetz in die eigenen Hände zu nehmen. Doch dabei stellt sich heraus, dass manche Dinge nicht so sind wie sie scheinen und der Fall nimmt unerwartete und zunehmend gefährlichere Wendungen...

Darsteller / Rollenbesetzung

  • Blanca Portillo

  • José Coronado

  • Antonio Dechent

  • Macarena Gómez

  • Vicente Romero

  • Nausicaa Bonnín

  • Josep Maria Pou

  • Marc Domenech