VTC Videothek Logo

Amityville: Mt Misery Road

Bei uns verfügbar

Zusammenfassung

Draufgänger Charlie (Chuck Morrongiello) und seine Freundin Buzi (Karolina Morrongiello) sind von übernatürlichen Phänomenen fasziniert. Dazu zählt unter anderem die Mount Misery Road auf Long Island im Staat New York – die angeblich verfluchteste Straße Amerikas, die sie auskundschaften wollen. Als sie auf dem Weg dorthin Halt in einem Diner machen, werden sie von einem Betrunkenen eindringlich gewarnt, sich von der Straße fernzuhalten. Doch natürlich hören die beiden Amateur-Geisterjäger nicht auf ihn. Als sie an der Straße ankommen, scheint noch alles in Ordnung zu sein. Doch bald werden ihre schlimmsten Ängste Realität...

Darsteller / Rollenbesetzung

  • Karolina Morrongiello

  • Chuck Morrongiello

  • Curt Wyka