VTC Videothek Logo

Blowback - Time for Payback

Bei uns verfügbar

Zusammenfassung

Rideshare-Fahrer Nick (Cam Gigandet) braucht dringend eine Menge Geld für die Behandlung seiner kranken Tochter Emma (Melissa Diaz). Da er die benötigte Summe auf ehrliche Weise niemals zusammenbekommen würde, tüftelt er einen Banküberfall aus. Um Hilfe bei dem komplizierten Job zu bekommen, kontaktiert er seine Ex-Freundin Veronica (Michele Plaia). Die macht ihn daraufhin mit ihrem neuen Lover Jack (Randy Couture) und dessen Verbrecher-Crew bekannt. Nach gewissenhafter Vorbereitung läuft der Raubzug dann auch wie am Schnürchen und Nick ist erleichtert, Emma helfen zu können. Doch während der Flucht wenden sich seine Komplizen plötzlich gegen ihn. Sie reißen die gesamte Beute an sich, schießen Nick in die Brust und lassen ihn einfach zum Sterben zurück. Wie durch ein Wunder überlebt er und schmiedet noch im Krankenhaus einen neuen Plan: Dieses Mal will Nick sich nicht nur das ganze Geld holen, sondern auch noch blutige Rache an den Verrätern nehmen.

Zusätzliche Informationen

Nick dachte, er hätte mit seiner Crew den perfekten Bankraub ausgeheckt. Allerdings wird er hintergangen und nach einem Schusswechsel schwer verwundet von seiner Crew zum Sterben zurückgelassen. Doch Nick überlebt und sinnt auf Rache. Nach und nach spürt er die Mitglieder der Crew auf, um sich zurückzuholen was ihm gehört. Dabei ist ihm aber auch das FBI und die Mafia dicht auf den Fersen

Darsteller / Rollenbesetzung

  • Randy Couture

  • Cam Gigandet

  • Michele Plaia

  • Louis Mandylor

  • William McNamara

  • Chris Maher

  • Rafael Cabrera

  • Benjamin Abiola

  • Peter Nikkos

  • Texas Battle

  • Candy Santana