VTC Videothek Logo

Crypto

Angst ist die härteste Währung
Bei uns verfügbar

Zusammenfassung

Der junge Martin ist ein Naturtalent und gilt als absoluter Experte für Kryptowährungen, also digitalen Zahlungsmitteln wie Bitcoin. Eigentlich hätte er an der Wall Street eine große berufliche Zukunft vor sich, doch es kommt ganz anders: Er wird als Agent rekrutiert. Martin soll im US-Bundesstaat New York einem Fall von großangelegter Korruption nachgehen. In seinem Heimatort trifft er auf seinen alten Freund Earl. Während der Ermittlungen muss Martin feststellen, dass die russische Mafia mit Hilfe einer Kryptowährung Geldwäsche betreibt. Noch während er ihnen auf die Schliche kommt, befinden sich Martin und Earl bereits in Lebensgefahr. Auch Martins Vater findet sich plötzlich in einem Strudel aus Korruption und Bestechung wieder. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt.

Zusätzliche Informationen

Marty (BEAU KNAPP) ist ein junger Banker, der an der Wall Street für eine große Bank tätig ist. Da er seine Arbeit etwas zu gewissenhaft gemacht hat, ist seiner Bank ein großer Deal entgangen. Als Konsequenz wird er ausgerechnet in seine alte Heimat in der Provinz strafversetzt. Dort schlagen sich sein Vater (KURT RUSSELL) und sein Bruder (LUKE HEMSWORTH) auf dem familieneigenen Land als Farmer durch. Marty hingegen soll vor Ort die lokale Bank genauer unter die Lupe nehmen - für den Wall Street-Banker zunächst alles andere als eine erfüllende Aufgabe. Doch je mehr sich ihm die wahren Hintergründe offenbaren, desto mehr stellt sich heraus, dass der Schein trüg

Darsteller / Rollenbesetzung

  • Beau Knapp

  • Alexis Bledel

  • Luke Hemsworth

  • Kurt Russell

  • Jeremie Harris

  • Jill Hennessy

  • Vincent Kartheiser

  • Malaya Rivera Drew

  • Marsha Dietlein

  • John D. Hickman

  • Zac Weinstein

  • Cat Alter

  • Annalé

  • Sean Cullen