VTC Videothek Logo

Der Nachbar

Die Gefahr lebt nebenan
Bei uns verfügbar

Zusammenfassung

Mike (William Fichtner) ist Mitte 50, als wieder Schwung in sein Leben kommt. Er findet seine neue Nachbarin Jenna (Jessica McNamee), die mit ihrem Ehemann Scott (Michael Rosenbaum) ins Haus nebenan gezogen ist, sehr attraktiv und lässt sich deswegen zu fragwürdigem Verhalten hinreißen: Mike beobachtet Jenna heimlich. Außerdem nutzt er jede Gelegenheit, um ein Gespräch mit ihr zu beginnen. Dabei merkt Mike, dass Jenna etwas verbirgt: Ein Geheimnis, das mit ihrem cholerischen Ehemann Scott zu tun hat. Irgendwann sagt sie ihm, dass sie von ihrem Mann misshandelt wird und wenig später haben Mike und Jenna, die sich immer nähergekommen sind, Sex. Als Scott davon mitbekommt, misshandelt er seine Frau schlimmer als je zuvor. Mike erträgt nicht, was seiner Geliebten angetan wird. Er will dafür sorgen, dass sie in Sicherheit ist. Er will handeln...

Darsteller / Rollenbesetzung

  • William Fichtner

  • Jessica McNamee

  • Jean Louisa Kelly

  • Michael Rosenbaum

  • Colin Woodell

  • Erich Anderson