VTC Videothek Logo

Dil Ne Jise Apna Kahaa - Was das Herz sein eigen nennt

Bei uns verfügbar

Zusammenfassung

Rishabh (Salman Khan) ist Mitinhaber eines aufstrebenden Medien-Unternehmens und immer noch, wie am ersten Tag, in seine schöne Frau Pari (Preity Zinta) verliebt. Sie ist Ärztin und ihr größter Traum ist es, ein Krankenhaus für die Armen der Stadt zu errichten. Als Pari bei einem Unfall ums Leben kommt, gerät Rishabhs Leben aus den Fugen. Nur der Gedanke an Paris Traum, den er nun verwirklichen möchte, lässt ihn nicht verzweifeln. Dann lernt er die psychisch labile Dhani (Bhoomika Chawla) kennen. Auch sie hat in ihrem Leben schon viele schreckliche Dinge erlebt. Nach und nach finden die beiden zueinander. Doch dann werden sie von Rishabhs Vergangenheit eingeholt. Er steht jetzt am Wendepunkt seines Lebens – kann er mit seiner Vergangenheit abschließen und wird er sich für ein neues Leben mit Dhani entscheiden?

Zusätzliche Informationen

Rishabh, der junge, dynamische Chef einer Werbeagentur, und Pari, die aufstrebende Klinikärztin, sind bis über beide Ohren ineinander verliebt. Kurz, nach dem man geheiratet und eine Traumvilla am Meer bezogen hat, kommt Pari bei einem Unfall ums Leben. Rishabh ist außer sich vor Trauer, weshalb ihm auch niemand erzählen mag, dass das Herz seiner Geliebten nun im auch recht schönen Körper der jungen Dhani schläft. Als Dhani fortan prompt Rishabhs Nähe sucht, ist dieser zunächst alles andere als begeistert.

Darsteller / Rollenbesetzung

  • Salman Khan

  • Preity Zinta

  • Bhumika Chawla

  • Rati Agnihotri

  • Helen

  • Renuka Shahane

  • Aasif Sheikh

  • Riya Sen

  • Delnaaz Irani

  • Vidyut Jammwal