VTC Videothek Logo

Doppeltes Spiel

Bei uns verfügbar

Zusammenfassung

Sam flieht nach Paris, nachdem seine Freundin Georgie auf brutale Art und Weise von Gangstern umgebracht wurde. In Frankreich versucht der junge Mann unterzutauchen. Als er drei Jahre später in einem Hollywood-Film eine Frau entdeckt, die seiner verstorbenenden Liebsten verblüffend ähnelt, verbeißt er sich in den Gedanken, dass seine große Liebe womöglich doch noch am Leben sein könnte und reist nach Los Angeles. Dort begibt er sich auf die Suche nach der mysteriösen Schauspielerin und erhält dabei Unterstützung von der undurchsichtigen Kat. Als er der Frau schließlich gegenübersteht, gerät sein ganzes Leben völlig aus der Bahn...

Zusätzliche Informationen

Nachdem seine Freundin Georgie von Gangstern brutal ermordet wurde, flieht Sam nach Paris, um dort unterzutauchen. Drei Jahre später entdeckt er in einem Hollywood-Film eine Frau, die der Verstorbenen verblüffend ähnlich sieht. Besessen von der Idee, seine große Liebe könne doch noch am Leben sein, reist Sam nach Los Angeles. Dort macht er sich auf die Suche nach der geheimnisvollen Schauspielerin und wird dabei von der mysteriösen Kat unterstützt. Als ihm die Gesuchte endlich gegenübersteht, gerät sein Leben völlig aus den Fugen...

Darsteller / Rollenbesetzung

  • Samara Weaving

  • Carly Chaikin

  • Zach Avery

  • Brian Cox

  • Udo Kier

  • Hal Ozsan

  • Pasha D. Lychnikoff

  • Nicole Ansari-Cox

  • Alex Fernandez

  • Karl E. Landler

  • Lisa Edmondson

  • Robert Bess