VTC Videothek Logo

Galveston

Bei uns verfügbar

Zusammenfassung

Roy (Ben Foster), um dessen Gesundheit es überhaupt nicht gut bestellt ist, arbeitet in New Orleans als Killer für den Gangsterboss Stan (Beau Bridges). Er sieht keine andere Möglichkeit. Doch sein neuester Job geht schief. Der Boss will Roy danach tot sehen. Dieser flieht – im Schlepptau das 19jährige Call-Girl Rocky (Elle Fanning), das in einem Haus gefangengehalten wurde, das als tödliche Falle für Roy geplant war. Auf dem Weg nach Süden holt das Duo auch noch Rockys drei Jahre alte Schwester ab und macht schließlich Halt in dem verschlafenen Örtchen Galveston. Aber auch dort können sowohl Roy als auch Rocky ihrer Vergangenheit nicht entfliehen. Kriminelle und Gesetzeshüter haben längst die Jagd eröffnet…

Zusätzliche Informationen

Profikiller Roy (Ben Foster) lebt am Limit: Drogen im Übermaß, für den in schmutzige Geschäfte verwickelten Stan (Beau Bridges) erledigt er die Drecksarbeit und gerade hat er von seinem Arzt eine tödliche Diagnose erhalten. Sein letzter Auftrag drückt ihn endgültig gegen die Wand und zwingt ihn zur Flucht mit einer jungen Prostituierten (Elle Fanning) und deren kleiner Schwester. Roys Heimatstadt Galveston wird zum letzten Zufluchtsort für das Trio, das mittlerweile nicht nur von Stans Bande gejagt wird

Darsteller / Rollenbesetzung

  • Ben Foster

  • Elle Fanning

  • Beau Bridges

  • Lili Reinhart

  • Adepero Oduye

  • Robert Aramayo

  • María Valverde

  • C.K. McFarland

  • Michael Ray Escamilla

  • Jeffrey Grover

  • Rob Steinberg