VTC Videothek Logo

Ghoul - Die Legende vom Leichenesser

Bei uns verfügbar

Zusammenfassung

Die jungen Filmemacher Jenny (Jennifer Armour), Ryan (Paul S. Tracey) und Ethan (Jeremy Isabella) verfolgen ein ambitioniertes Projekt: Sie wollen anhand einer Dokumentation die Geschichte des Kannibalismus' im 20. Jahrhundert erforschen. Dafür reisen sie in die Ukraine, in der die Menschen in den 1930ern durch die von Stalin verursachte Hungersnot dazu gezwungen waren, Kannibalismus aneinander zu begehen. Während der Dreharbeiten stößt die Gruppe auf die wahre Geschichte des entsetzlichsten Serienmörders aller Zeiten: Andrei Romanovich Chikatilo, einem Kannibalen, der zu seiner Zeit mehr als fünfzig Menschen verspeiste. Zusammen begeben sie sich auf eine Reise in ein Gebiet der Ukraine, wo seit einiger Zeit Menschen auf mysteriöse Art und Weise verschwinden. Als sie immer tiefer in den ukrainischen Wald vorstoßen, finden sie sich bald in einer Falle wieder, die ihnen das Leben kosten könnte.

Zusätzliche Informationen

Eine wahre Geschichte, die Legende der Kannibalen. Eine amerikanische Filmcrew will die Erzählungen um den bekanntesten von ihnen, Andrej Chikatilo, dokumentieren. Tief im Wald finden sie ein verlassenes Haus, in dem sein Geist noch immer präsent sein soll. Kurz nach ihrer Ankunft werden sie von unerklärlichen Phänomenen heimgesucht. In den Katakomben unter dem Haus finden sie das blanke Grauen.

Darsteller / Rollenbesetzung

  • Jennifer Armour

  • Jeremy Isabella

  • Paul S. Tracey

  • Alina Golovlyova

  • Inna Belikova