VTC Videothek Logo

God of War - Krieg der drei Reiche

Bei uns verfügbar

Zusammenfassung

Zur Zeit der drei Reiche entschließt sich der legendäre Kämpfer Zhao Zilong nach sieben Jahren Abgeschiedenheit, dem Kriegsherrn Liu Bei seine Treue zu schwören. Liu Bei träumt davon, das vom Krieg zerrissene Land zu einen und die anderen feindlichen Königreiche zu besiegen. Als sogenannter „Tigergeneral“ wächst Zhao Zilong mit der Zeit über sich selbst hinaus und führt seine Truppen in die kriegsentscheidende Schlacht von Changban, doch zuerst muss er Liu Beis vermissten Sohn aufspüren. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...

Zusätzliche Informationen

Zur Zeit der drei Reiche entschließt sich der legendäre Kämpfer Zhao Zilong nach sieben Jahren Abgeschiedenheit, dem Kriegsherrn Liu Bei seine Treue zu schwören. Liu Bei träumt davon, das vom Krieg zerrissene Land zu einen und die anderen feindlichen Königreiche zu besiegen. Als sogenannter „Tigergeneral“ wächst Zhao Zilong mit der Zeit über sich selbst hinaus und führt seine Truppen in die kriegsentscheidende Schlacht von Changban, doch zuerst muss er Liu Beis vermissten Sohn aufspüren. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

Darsteller / Rollenbesetzung

  • He Junxiang

  • Yang Shufeng

  • Li Tianye

  • Nan Sikai

  • Diao Biao