VTC Videothek Logo

Guests - Das Tor zur Hölle

Bei uns verfügbar

Zusammenfassung

Katja ist das neueste Mitglied einer Clique, die ein etwas fragwürdiges Hobby hat: Die Draufgänger brechen in leerstehende Gebäude ein und feiern dort wilde Partys. Die junge Frau ist davon total begeistert und will bei der nächsten Feierei natürlich dabei sein. Und sie kennt auch noch genau die richtige Location: Ein altes Anwesen an der Küste, das bereits seit langer Zeit nicht mehr bewohnt ist. Dass der letzte Besitzer dort angeblich Totenbeschwörungen durchgeführt hat, stört die feierwürdigen Freunde kein bisschen. Doch als die Party bereits in vollem Gange ist, macht Katja eine Entdeckung, die ihr das Blut in den Adern gefrieren lässt: Der unheimliche Ex-Besitzer des Anwesens scheint dort nämlich immernoch sein Unwesen zu treiben. Jedoch ist er kein Wesen aus Fleisch und Blut mehr – und darüber hinaus auch nicht erfreut darüber, dass eine er zum ersten Mal seit langer Zeit Gäste hat...

Zusätzliche Informationen

Katya trifft eine Gruppe junger Leute mit einer ganz eigenen Auffassung von Spaß: in leerstehende Häuser einzubrechen und dort Partys zu schmeißen. Die Feuchtigkeit und die bedrohliche Atmosphäre der neu ausgesuchten Party-Location schrecken die Feierwilligen nicht ab. Das abgeschiedene Anwesen, in dem vor Jahrzehnten geheimnisvolle Séancen stattfanden, zieht die Jugendlichen förmlich in seinen Bann. Während der wilden Party tauchen allerdings uneingeladene Gäste auf, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen …

Darsteller / Rollenbesetzung

  • Yuri Chursin

  • Angelina Strechina

  • Mikhail Meshcheryakov

  • Anastasiya Ukolova

  • Anar Khalilov

  • Evgeny Egorov

  • Marina Panferova

  • Ivan Verkhovykh