VTC Videothek Logo

London Heist

Bei uns verfügbar

Zusammenfassung

Der Kriminelle Jack Cregan (Craig Fairbrass) ist ein ziemlich harter Hund, der vor so gut wie nichts zurückschreckt und seinen Lebensunterhalt vor allem mit Raubüberfallen bestreitet. Eines Tages schlägt ein Coup, den er zusammen mit seinem Vater bestreitet, jedoch fehl. Das Geld wird gestohlen Jacks Vater brutal ermordet. Natürlich kennt der Berufskriminelle ab diesem Moment nur noch eins: Rache! Er begibt sich daher auf die Spur der Mörder und die Suche verschlägt ihn unter anderem ins spanische Marbella und in die zwielichtige Unterwelt Londons. Doch es dauert nicht lange, bis Jack feststellen muss, dass er keine einfachen Kriminellen zur Strecke bringen muss, sondern er einer größeren Verschwörung auf der Spur ist. Die Auseinandersetzung mit gut organisierten Banden und einem korrupten Polizisten wird Jacks Leben für immer verändern...

Zusätzliche Informationen

Jack Cregan ist eigentlich ein harter Hund, ein Krimineller, der vor wenig zurückschreckt. Deshalb ist es auch völlig klar, dass er Rache will, als sein Vater ermordet und das Geld aus einem gemeinsamen Coup gestohlen wird. Jack muss jedoch feststellen, dass hinter der Sache viel mehr steckt, als er je geahnt hat und dass sein Leben nie wieder dasselbe sein wird...

Darsteller / Rollenbesetzung

  • Craig Fairbrass

  • James Cosmo

  • Mehmet Ferda

  • Nick Moran

  • Steven Berkoff

  • Nathalie Cox

  • Roland Manookian