VTC Videothek Logo

Jurassic Galaxy

Bei uns verfügbar

Zusammenfassung

Nicht allzu weit in der Zukunft in den Tiefen des Alls: Das Raumschiff „Galileo“ stürzt auf einem kargen, lebensfeindlichen Planeten ab. Weit entfernt von der abgestürzten Crew ist das Rettungs-Shuttle niedergegangen und es ist klar: Die einzige Chance, wieder vom Planeten zu entkommen, besteht darin, das Shuttle irgendwie zu erreichen. Doch die Crew ist nicht allein – leider. Blutrünstige Dinosaurier gehen hier auf die Jagd! Die Gestrandeten machen sich auf ihren gefährlichen Weg und treffen dabei den mysteriösen Retch (Frankie Ray). Er ist vor vielen Jahren auf dem Planeten abgestürzt. Es scheint, als habe er sich geistig zurückentwickelt. Offenbar ist der fremde Planet dafür verantwortlich…

Zusätzliche Informationen

In einer nicht allzu fernen Zukunft stürzt das Raumschiff „Galileo“ auf einem kargen, unwirtlichen Planeten ab, irgendwo in den Tiefen des Raums. Die einzige Chance für die Crew zu entkommen besteht darin, das weit entfernt niedergegangene Rettungs-Shuttle erreichen. Doch sie sind auf dem Planeten nicht allein: Blutrünstige Dinosaurier treiben hier ihr Unwesen! Auf ihrem gefährlichen Weg treffen sie zudem auf den mysteriösen Retch, der dort schon vor vielen Jahren gestrandet ist. Er scheint sich geistig zurückentwickelt zu haben und schon bald zeigt sich, dass der Planet selbst die Ursache dafür zu sein scheint…

Darsteller / Rollenbesetzung

  • Eric Paul Erickson

  • Madison West Gill

  • Ryan Budds

  • Doug Burch

  • Jonathan Nation

  • Frankie Ray

  • Tamara Stayer