VTC Videothek Logo

Lancaster Skies

Bei uns verfügbar

Zusammenfassung

Leider gibt es hierzu noch keine Zusammenfassung.

Zusätzliche Informationen

Frühling 1944 – Der ehemalige Spitfire-Pilot Douglas Miller wird zur Bomberflotte versetzt und soll dort den Piloten Alf ersetzen, der bei einem Einsatz ums Leben kam. Doch er tut sich schwer das Vertrauen seiner neuen Crew zu gewinnen. Erst langsam und Stück für Stück schafft es Bordingenieur George, Douglas die militärische Steifheit zu nehmen. Doch auch die hübsche Soldatin Kate hat ihren Anteil daran. Als die Crew schließlich zu einem Einsatz über Berlin aufbricht und in ein Luftgefecht verwickelt wird, schafft es Douglas die Maschine vorerst vor Unheil zu bewahren. Doch dann werden sie von einer Flak getroffen und ein unerbittlicher Kampf beginnt, es lebend nach Hause zu schaffen.

Darsteller / Rollenbesetzung

  • Kris Saddler

  • Rosa Coduri

  • Jeffrey Mundell

  • Vin Hawke

  • Tom Gordon