VTC Videothek Logo

Lucy und der traurige Mann

Nicht verfügbar (erst ab 16.02.2023)

Zusammenfassung

Die kleine Lucy Shimmers (Scarlett Diamond) liegt im Krankenhaus und kämpft gegen eine Krankheit, die sie eigentlich nicht besiegen kann. Aber sie steckt voller Optimismus, weshalb sie das Beste aus ihrer Situation machen will. Sie beginnt ein Buch zu malen, das sie „Lucy und der Friedefürst“ nennt – und das, obwohl sie die Hauptfigur, den traurigen Mann, noch gar nicht kennt. Mit ihrer offenen Art und positiven Einstellung steckt Lucy schon bald alle anderen im Krankenhaus an. Auch der traurige Mann Edgar (Vincent Vargas) bleibt davon nicht verschont. Der hart gesottene Kriminelle steht kurz vor einem Nierenversagen. Da sich seine Familie von ihm abgewendet hat, ist er nun völlig allein. Zwischen dem ungleichen Duo Lucy und Edgar entsteht schon bald eine außergewöhnliche Freundschaft, die das Leben der beiden für immer auf den Kopf stellen wird ...

Darsteller / Rollenbesetzung

  • Scarlett Diamond

  • Vincent Vargas

  • Adam Hightower