VTC Videothek Logo

Megalodon Rising

Dieses Mal kommt er nicht allein
Bei uns verfügbar

Zusammenfassung

Ein chinesisches Kriegsschiff testet vor der US-Westküste ein geheimes Spionageggerät. Der Test erweist sich als erfolgreich, doch kurz darauf wird das Schiff von einem gigantischen Hai gerammt und versenkt. Die einzige Überlebende ist die Wissenschaftlerin Dr. Lee (Freda Yifan Jing), die daraufhin auf Befehl von Admiral Moore (Tom Sizemore) auf die US5 King gebracht wird. Kurze Zeit später taucht ein chinesischer Zerstörer auf und fordert die sofortige Freilassung von Dr. Lee, da man sich immer noch in internationalen Gewässern befände und die Festsetzung einer chinesischen Wissenschaftlerin ansonsten als Kriegshandlung zu werten wäre. Plötzlich tauchen jedoch zwei weitere riesige Haiflossen auf und die Urzeit-Monster beginnen, die Schiffe zu attackieren. Beide Seiten sind nun in einen Kampf ums Überleben verwickelt...

Zusätzliche Informationen

Ein chinesisches Kriegsschiff testet vor der US-Westküste ein streng geheimes Spionagegerät. Der Test ist ein Erfolg, doch kurz darauf wird das Schiff von einem riesigen Hai gerammt und versenkt. Die einzige Überlebende ist die Wissenschaftlerin Dr. Lee, die daraufhin auf Befehl von Admiral Moore (Tom Sizemore) auf die USS King gebracht wird. Kurz darauf taucht ein chinesischer Zerstörer auf und fordert die sofortige Freilassung von Dr. Lee, da man sich noch in internationalen Gewässern befände und die Festsetzung einer chinesischen Wissenschaftlerin ansonsten als Kriegshandlung zu werten wäre. Als aber plötzlich zwei weitere riesige Haiflossen die Wellen durchpflügen und die Urzeit-Monster anfangen die Schiffe zu attackieren, wird es für beide Seiten ein Kampf ums nackte Überleben. Vor allem muss verhindert werden, dass die Haie zu nah an die Strände von San Diego kommen, denn dort baden gerade tausende ahnungslose Menschen.

Darsteller / Rollenbesetzung

  • Tom Sizemore

  • O'Shay Neal

  • Wynter Eddins

  • Freda Yifan Jing

  • Zhan Wang