VTC Videothek Logo

On Fire - Der Feuersturm

Nicht verfügbar (erst ab 27.04.2024)

Zusammenfassung

Weil sein alter Vater George (Lance Henriksen) schwer krank ist, kommt Dave Laughlin (Peter Facinelli) kaum noch mit dem Begleichen der Rechnungen hinterher. Daves Gattin Sarah (Fiona Dourif) ist im achten Monat schwanger, muss aufgrund der finanziellen Notlage aber weiter zur Arbeit gehen. Der ganze Stolz des Paares ist ihr Sohn Clay (Asher Angel), der sich in der Schule und beim Sport so gut macht, dass er für ein Universitäts-Stipendium in Frage kommen könnte. Eines Tages ereilt die Familie dann jedoch die Meldung, dass ein verheerender Waldbrand ausgebrochen sei und geradewegs auf ihr Haus zurasen würde. Dave versucht noch Materialien aufzutreiben, um sein Heim feuerfest zu machen. Als er zurückkehrt, kommt jedoch der Befehl der Behörden, dass alle Menschen umgehend das Gebiet verlassen müssen. Allerdings befindet sich die offizielle Evakuierungs-Route bereits im Einzugsgebiet des Feuers, sodass es für die Laughlins keinen Ausweg mehr zu geben scheint …

Zusätzliche Informationen

Ein Mann muss mit seiner schwangeren Frau und seinem Sohn vor verheerenden Waldbränden fliehen, die ihr Haus im Wald bedrohen. Die Überlebenschancen der Familie hängen davon ab, wie gut sie sich in der Wildnis zurechtfinden.

Darsteller / Rollenbesetzung

  • Peter Facinelli

  • Fiona Dourif

  • Asher Angel

  • Lance Henriksen

  • Glenn Morshower

  • Ashlei Foushee

  • Michael Vincent Berry

  • Dana Wing Lau

  • Cole Springer

  • Ammie Masterson

  • Ross McCall

  • Laurie Coker