VTC Videothek Logo

Palido - Revenge will find you

Nicht verfügbar (erst ab 06.05.2024)

Zusammenfassung

Seit einigen Jahren arbeitet Max jetzt schon als Anwalt. Früher war er jedoch ein zu einer wahren Kampfmaschine ausgebildeter Elitesoldat der U.S. Marines. Als er eines Tages aus dem Büro nach Hause kommt, findet er dort seine Frau ermordet vor, während die gemeinsame Tochter offenbar entführt wurde. Als Max daraufhin alle Hebel in Bewegung setzt, die Kleine zu finden, wird auch noch sein Bruder Jerry brutal getötet. Mit Hilfe von Gerichtsmedizinerin Dr. Delaney sowie der Cops Vasquez und Santiago findet er heraus, dass der Gangsterboss Ellis für all diese Taten verantwortlich ist. Offenbar hatte Jerry eine große Summe von Ellis‘ Geld verloren. Nun fordert der Verbrecher den Betrag von Max zurück und verspricht im Gegenzug, dafür dann dessen Mädchen freizulassen. Angetrieben von Rachegedanken versucht Max mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln das Geld aufzutreiben. Er weiß: Nur so kann er Ellis gegenübertreten, seine Tochter befreien und den Schurken eliminieren …

Darsteller / Rollenbesetzung

  • Kellan Lutz

  • William Forsythe

  • Jeff Fahey

  • Efren Ramirez

  • Manu Intiraymi

  • Niko Foster

  • Tonantzin Esparza