VTC Videothek Logo

Red Island

Bei uns verfügbar

Zusammenfassung

John und Amy waren mal so richtig ineinander verliebt, doch mittlerweile hat sich Routine in ihre Beziehung eingeschlichen. Um das erloschene Feuer wieder neu zu entfachen, hat John eine Idee. Er möchte mit Amy auf eine einsame Insel. Dort will er die alltäglichen Sorgen hinter sich lassen und beim Wandern in der Natur ein gemeinsames Abenteuer mit seiner Freundin erleben, das ihn und sie wieder enger aneinanderschweißen soll. Die Reise erfüllt tatsächlich ihren Zweck und bringt neuen Schwung in die Beziehung – allerdings ganz anders, als Amy und John sich das ausgemalt haben. Denn aus dem friedlichen Camping-Urlaub wird schon bald ein Kampf um Leben und Tod. Die Insel hat eine okkulte Geschichte und ein furchterregendes Ungeheuer macht Jagd auf das Pärchen. John und Alex sind auf sich allein gestellt. Rettung ist nicht in Aussicht, da das Satellitentelefon defekt ist…

Zusätzliche Informationen

Es läuft nicht mehr so rund in ihrer Beziehung, also entschließt sich John, seine Freundin Amy für einige Tage auf eine abgelegene kleine Insel zu begleiten. Inmitten idyllischer Natur wollen die beiden beim Bergwandern Ablenkung vom Alltag finden, doch aus dem befreienden Camping-Trip erwächst schnell ein düsterer Überlebenskampf, als zuerst das Satellitentelefon versagt und John und Amy nur kurze Zeit später die Erfahrung machen müssen, dass der unklare Zweck der auf der Insel vorgefundenen indianischen Relikte einen äußerst dämonischen Hintergrund hat. Gnadenlos und unaufhaltsam hetzt eine mythische Kreatur das Pärchen durch einen Albtraum, dessen mörderische Konsequenzen ungehört über den Weiten des stürmischen Wassers verhallen ..

Darsteller / Rollenbesetzung

  • Alex Essoe

  • Georgie Daburas

  • Tawny West