VTC Videothek Logo

Strain 100 - The End Of Days

Ungeschnitten. Unzensiert. Untot.
Nicht verfügbar (erst ab 28.02.2023)

Zusammenfassung

Jesse (Jemma Dallender) ist mit ihrem Freund beim Camping als das Paar plötzlich von einer Horde extrem aggressiver Zombies angegriffen wird. Während ihr Liebster nach einem kurzen Kampf stirbt, kann Jesse mit viel Glück und letzter Kraft gerade noch entkommen. Auf der weiteren Flucht trifft sie Emma (Alexis Boozer Sterling), die sie zu einer ganzen Gruppe anderer Überlebender gehört. Diese haben sich in einem Diner-Restaurant verschanzt. Doch wie sich sehr schnell zeigen soll, ist es auch dort alles andere als sicher. Ist doch mittlerweile die gesamte Region schon von Zombies überrannt worden. Als Grund für die über die Welt hereingebrochene Apokalypse stellt sich der Impfstoff C100 heraus. Eigentlich sollte dieser für immer die Grippe beseitigen. Stattdessen mutierten die Menschen nach der vermeintlichen Immunisierung aber zu blutrünstigen Bestien …

Darsteller / Rollenbesetzung

  • Jemma Dallender

  • Alexis Boozer Sterling

  • Sara Holden

  • Keyna Reynolds

  • Julie Kline

  • Erika Hoveland

  • Jennifer Jelsema

  • Matt Carriker