VTC Videothek Logo

The Beast

Bei uns verfügbar

Zusammenfassung

Trotz seiner unorthodoxen Methoden ist FBI-Agent Charles Barker (Patrick Swayze) einer der besten Undercover-Cops des FBI. Als ihm der junge Cop Ellis Dove als neuer Partner zur Seite gestellt wird, lässt ihn Barker ein gefährliches Training durchlaufen.

Zusätzliche Informationen

THE BEAST ist die große Abschiedsvorstellung von Patrick Swayze. Er ist das bestimmende Element dieser Serie und steht nicht nur im Mittelpunkt, sondern drängt Dank seiner Leistung auch all seine Kollegen aus dem Mittelpunkt. Die Serie erlebte nur eine Staffel, da Patrick Swayze krank wurde und schließlich verstarb. Die Quoten hätten eine Fortsetzung natürlich möglich gemacht, aber ohne Swayze wollte der Sender sich darauf nicht mehr einlassen. THE BEAST ist eine sehr gute Krimi-Serie, ziemlich düster und grimmig, dabei hervorragend geschrieben. Es gibt sicherlich noch bessere Stoffe, z.B. THE SHIELD, aber THE BEAST steht zweifelsohne in Sachen Krimi-Unterhaltung auf einer hohen Stufe und überzeugt mit inhaltlichem, aber auch technischem Niveau, das viele andere Serien gerne erreichen würden. Einziger Wermutstropfen ist die Synchronisation, die per se nicht schlecht ist, aber der deutsche Sprecher für Patrick Swayze ist ... gewöhnungsbedürftig. Fazit: Packende und hochwertige Krimi-Kost

Darsteller / Rollenbesetzung

  • Patrick Swayze

  • Travis Fimmel

  • Kevin J. O'Connor

  • Lindsay Pulsipher

  • Lawrence Gilliard Jr.

  • Dion Strowhorn Sr.

  • Dale Caba

  • Laura Otto

  • Bernadette Lords

  • Tim Krueger

  • Randy Bernales