VTC Videothek Logo

Mission Panda - Ein tierisches Team

Ein tierisches Team
Bei uns verfügbar

Zusammenfassung

Der sture Braunbär Mic-Mic und der hektische Hase Oscar finden eines Tages ein kleines, süßes Pandababy vor ihrer Haustüre. Schuld daran ist vermutlich der trottelige Storch, der es nicht hingekriegt hat, den Wonneproppen zu seinen richtigen Eltern in den Dschungel zu bringen. Diese Aufgabe übernehmen kurzerhand Mic-Mic und Oscar – und auf ihrem Weg in den Süden schließen sich dem Trio noch der Pelikan Duke, der Wolf Janus und der Tiger Amur an. Doch auch mit solch tatkrätiger Unterstützung stellt sich die Aufgabe als deutlicher schwieriger hinaus, als zunächst gedacht...

Zusätzliche Informationen

Plötzlich Papa? Das kann nicht sein, denkt sich der sture Braunbär Mic-Mic, der zusammen mit dem hektischen Hasen Oscar ein kleines Pandababy vor seiner Haustür findet. Nun müssen die Freunde ausbaden, was der trottelige Storch nicht vollbracht hat und den niedlichen Wonneproppen zu seinen Eltern in den Dschungel bringen. Auf ihrem Weg gen Süden schließen sich dem ungleichen Trio der schnattrige Pelikan Duke, der ängstliche Wolf Janus und der romantische Tiger Amur an. Doch das Unterfangen der tierischen Gefährten stellt sich komplizierter heraus, als gedacht …

Darsteller / Rollenbesetzung