VTC Videothek Logo

The Collective

Die Jagd beginnt
Nicht verfügbar (erst ab 21.03.2024)

Zusammenfassung

Schon als Junge wollte Sam (Lucas Till) Geheimagent werden. Als er dann einen Job bei einer im Auftrag der CIA arbeitenden Söldner-Agentur bekommt, glaubt er, es tatsächlich geschafft zu haben. Allerdings darf er dort vorerst doch nicht seinen Traum von heldenhaften Einsätzen ausleben. Denn sein Boss Liam (Don Johnson) setzt ihn an einen Schreibtisch, wo er Telefonkram erledigen muss. Irgendwann ist er so weit aufgestiegen, dass er mitentscheiden darf, welche Aufträge die Gruppe annimmt. Doch auch das stellt ihn natürlich nicht zufrieden. Als er den Fall eines auszuschaltenden, fiesen Menschenhändlers (Paul Ben-Victor), der von zwei furchterregenden Vollstreckerinnen (Ruby Rose, Sasha Banks) beschützt wird, vorgelegt bekommt, bekniet er Liam, endlich auch aktiv eingreifen zu dürfen. Zähneknirschend lässt der ihn für einen Testlauf ran, stellt ihm für die Mission aber den psychopathischen Hugo (Tyrese Gibson) als Partner an die Seite …

Darsteller / Rollenbesetzung

  • Lucas Till

  • Ruby Rose

  • Tyrese Gibson

  • Don Johnson

  • Mercedes Varnado

  • Paul Ben-Victor

  • John Fiore

  • Levon Panek

  • Megan Danielle Gerald