VTC Videothek Logo

The Dragon Unleashed

Bei uns verfügbar

Zusammenfassung

Rene Perez` moderne Hommage an die Ninja-Filme, die Anfang der 80er Jahre das Kino- und den Videomarkt eroberten. Wer erinnert sich nicht an Kampfsportlegende Sho Kosugi (Ninja-Reihe) oder den American Fighter Michael Dudikoff? Ein vom US-Militär trainierter Auftragskiller und Meister des Ninjutsu (Chase Bloomquist) hat schon viele unangenehme Mordaufträge durchgeführt und nie Fragen gestellt. Doch als er aufgefordert wird, den kleinen Sohn eines Industriemagnaten zu töten, der gegen die US-Interessen wirtschaftet, um diesen unter Druck zu setzen, wendet er sich gegen seine Auftraggeber. Doch es gibt ein weiteres Killerkommando und er muss unter Aufbringung all seiner Fähigkeiten alles daran setzen, dieses aufzuhalten, bevor es den Auftrag bekommt, den Jungen auszulöschen. Zudem steht er nun selbst auf der Abschussliste der Regierung, denn er weiß zu viel über die Geheim-organisationen der Regierung…

Darsteller / Rollenbesetzung

  • Chase Bloomquist

  • John Schneider

  • Emily Sweet

  • Charlie Glackin

  • Eva Hamilton

  • Tony Jackson

  • John Ozuna