VTC Videothek Logo

The Lesson

Große Künstler stehlen.
Nicht verfügbar (erst ab 22.04.2024)

Zusammenfassung

Ein ehrgeiziger junger Autor mit einem Abschluss in englischer Literatur nimmt eine Stelle als Tutor auf dem Anwesen eines renommierten Schriftstellers an. Er soll den verwöhnten Sohn des Hauses auf seine anstehenden Universitätsprüfungen vorbereiten. Während er in seiner Freizeit an seinem ersten Roman arbeitet, versucht er, die Gunst des von ihm verehrten Schriftstellers zu gewinnen. Bei seinen Bemühungen stößt er jedoch auf dunkle Geheimnisse, die die Familie zu verbergen versucht.

Zusätzliche Informationen

Als frisch gebackener Absolvent der englischen Literaturwissenschaft nimmt Liam eine Stelle als Hauslehrer für den verwöhnten, mürrischen Sohn seines literarischen Idols, des Starautors J.M. Sinclair, an und zieht kurzerhand auf den mondänen Landsitz der Sinclairs. Schon bald merkt Liam, dass er in ein engmaschiges Netz aus Familiengeheimnissen, Ressentiments und Vergeltung verstrickt ist.

Darsteller / Rollenbesetzung

  • Richard E. Grant

  • Julie Delpy

  • Daryl McCormack

  • Stephen McMillan

  • Crispin Letts

  • Tomas Spencer

  • Joseph Meurer