VTC Videothek Logo

Der Exorzismus der Tracy Crowell

Bei uns verfügbar

Zusammenfassung

Brandon Jensen ist ein fleißiger Theologie-Student, der kurz vor seinem Abschluss steht. In der Uni hat er gelernt, dass sich das Böse einen neuen Körper sucht, wenn ein Exorzimus nicht vollständig abgeschlossen wird. Als er dann vom Fall Tracy Crowell hört, bei der vor über 20 Jahren ein solcher durchgeführt wurde, der jedoch missglückte und daher nie zu Ende gebracht wurde, ist Brandon sofort Feuer und Flamme, beginnt mit ausführlichen Nachforschungen

Zusätzliche Informationen

DER EXORZISMUS - Der Tracy Crowell Nach »DER EXORZISMUS VON EMILY ROSE« und »DER LETZTE EXORZISMUS« der neue schockierende Exorzismus-Horror. Wird ein Exorzismus nicht vollendet, sucht sich das Böse einen neuen Körper. So lernt es Brandon in seinem Theologie-Studium. Fasziniert vom Thema Exorzismus will er seine Abschlussarbeit über den Fall von Tracy Crowell machen. Vor über 20 Jahren wurde bei der jungen Frau ein Exorzismus durchgeführt, der missglückte und nicht zu Ende gebracht wurde. Die besessene Tracy floh und übertrug ihre Dämonen auf einen anderen Menschen. Brandon und seine Freunde fahren zu dem Haus, in dem das Ritual der Teufelsaustreibung damals vorgenommen wurde. Was ihn dort erwartet, hätte er sich in seinen dunkelsten Träumen nicht ausmalen können.

Darsteller / Rollenbesetzung

  • Bill Moseley

  • Eugenia Gonzales

  • Rachel Faulkner

  • Greg Travis

  • Mark Joy