VTC Videothek Logo

Us Or Them - Spiel auf Leben Und Tod

Nicht verfügbar (erst ab 08.04.2024)

Zusammenfassung

Beim Online-Zocken hat Jude kürzlich einen Luxusurlaub auf einer Trauminsel gewonnen. Zu dem darf er nun nicht nur seine Familie, sondern auch seinen seit Kindertagen besten Kumpel Andy und dessen Gattin mitnehmen. Am Reiseziel angekommen ist alles absolut wundervoll. Kurz darauf werden die beiden Männer dann auch noch zu einem Meeting bei der Firma, die das Game erfunden hat, eingeladen. Dort empfängt sie eine rätselhafte Frau, die sich ihnen als Schiedsrichterin für ein weiteres Spiel vorstellt, das sie ihnen anbieten möchte – die Siegprämie soll 20 Millionen Dollar betragen. Begeistert überredet Jude seinen Freund einzuwilligen. Was das Duo allerdings erst zu spät realisiert: Hier geht es nicht nur virtuell, sondern tatsächlich um Leben und Tod. Und das nicht nur für Jude und Andy, sondern auch für ihre bis eben noch ahnungslos die Annehmlichkeiten ihres Feriendomizils genießenden Angehörigen …

Darsteller / Rollenbesetzung

  • Malin Åkerman

  • Jack Donnelly

  • Wayne Gordon

  • Nicole Bartlett

  • Celine Arden

  • Sam Cassidy

  • Winston Crooke