VTC Videothek Logo

White Elephant - Der Mafia-Kodex

Lebe durch einen Kode, sterbe durch eine Kugel
Nicht verfügbar (erst ab 23.02.2023)

Zusammenfassung

Der Ex-Marinesoldat Gabriel Tancredi arbeitet mittlerweile als Vollstrecker für den mächtigen, aber mental noch immer unter dem Verlust seiner geliebten Ehefrau leidenden Mafiaboss Arnold. Als Detective Vanessa Flynn Zeugin eines Mordanschlages durch Carlos, einen von Arnolds hitzköpfigen Männern, wird, soll Tancredi sie eliminieren. Schnell findet Gabriel heraus, dass die Frau ebenfalls beim Militär war und genau wie er mit ihren Erfahrungen im Krieg zu kämpfen hat. Dieser Umstand lässt ihn Sympathien für Flynn entwickeln und er zögert seinen Auftrag auszuführen. Als Arnold langsam ungeduldig wird, Carlos den Job selbst übernehmen will und sich nicht nur die Polizei, sondern auch noch rivalisierende Gangstergruppen einschalten, wird der Druck auf Tancredi immer größer. Der beginnt derweil sein Leben als Verbrecher zu überdenken …

Zusätzliche Informationen

Der ehemalige Marinesoldat Gabriel Tancredi arbeitet mittlerweile als Hitman für den mächtigen Mafiaboss Arnold. Als eine Polizistin Zeugin eines Mordanschlags wird, beauftrag Arnold ihn mit ihrer Eliminierung. Bald findet Tancredi heraus, dass die Frau ebenfalls beim Militär war und ähnlich wie er mit ihren Kriegserfahrungen zu kämpfen hat. Er entwickelt Sympathien und beginnt, sein Leben als Hitman für die Mafia zu hinterfragen

Darsteller / Rollenbesetzung

  • Michael Rooker

  • Bruce Willis

  • Olga Kurylenko

  • John Malkovich

  • Lorenzo Antonucci

  • Michael Rose

  • Vadhir Derbez

  • Lauren Buglioli

  • Ski Carr

  • Josef Cannon